Aktualisiert: 22.07.13

  • 27.08.13|                   CACIB Ludwigshafen

        Weiterlesen...

 

  • 21.07.13|                       Golden Dog Trophy
    weiterlesen...

 

Gästebuch

Wir würden uns sehr über einen Pfotenabdruck freuen!

                                  =)

Kommentare: 71 (Diskussion geschlossen)
  • #71

    T aus S (Donnerstag, 24 November 2016 18:32)

    Pfotenabdruck:)

  • #70

    Großonkel Helmut (Mittwoch, 04 Dezember 2013 23:20)

    Tolle Wau Waus. Gruß aus JOHO Wb

  • #69

    Netti (Donnerstag, 13 Juni 2013 14:34)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.IPOler sind auch Herzlich Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #68

    Dalijah vom Don (Donnerstag, 27 September 2012 16:00)

    Hallo Lea, möchte mich schnell mal melden, nachdem ich Euch nun gefunden habe.
    Dalijah hat am 09.09. auch ihre Zuchtzulassung unbefristet bekommen und ist Angekört. Sind mächtig stoz auf die Kleine. Werden uns in Dortmund sehen?
    Liebe Grüße Sabine mit Dalijah

  • #67

    Daniela Locatelli (Mittwoch, 13 Juni 2012 17:30)

    Hallo Lea
    hier der Pfotenabdruck von Irisha, danke das du sie in deiner Hompage erwähnst. Ihr zwei wart aber auch ein tolles Team in Salzburg.
    Liebe Grüsse und ein grosses Schlaberchen

    Daniela und Irisha

  • #66

    vom-ottermeer (Freitag, 04 Mai 2012 21:00)

    Hallo Lea,
    endlich haben wir es mal geschafft einen Pfotenabdruck zu hinterlassen! Wir gratulieren noch ganz herzlich zum Champingnon-Titel für Winston. Unserer Schwester Emily wünschen wir Gute Besserung. Für die nächsten Ausstellungen wünschen wir dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße Marita und die schwarzen Perlen

  • #65

    Islay (Freitag, 27 Januar 2012 18:08)

    Hey Lea!Ihr seid aber ganz schön erfolgreich.
    Du meine Güte.Toll das es so gut für euch läuft.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und jede Menge
    Titel und Urkunden.
    Weiter so.Toi Toi Toi.
    Gruß Islay

  • #64

    Conny u Joy (Montag, 23 Januar 2012 11:59)

    Hallo Lea,
    schön etwas von euch zu lesen und zu sehen :D. Eure beiden haben sich toll weiterentwickelt, aber sie hatten immer schon sooo viel Charme! Herzlichen Glückwunsch und toi toi weiterhin. Viele Grüße an Mama
    von Conny mit Joy und Anja mit Fiene

  • #63

    Angelika (Freitag, 30 Dezember 2011 16:10)

    Liebe Lea,

    wir wünschen Dir eine tolle Silvesterparty und einen guten Rutsch ins Neues Jahr und hoffen, dass wir Dich mit Deinen beiden Schätzchen 2012 häufig treffen werden!

    Alles Liebe auch für den Rest der Familie von

    Jürgen, Angelika, Bobik & Brüderchen Semjon

  • #62

    Hella (Dienstag, 20 Dezember 2011 16:19)

    Liebe Lea u. Fam.

    Wir wünschen Euch schöne besinnliche Weihnachten,einen guten Rutsch ins neue Jahr,viel Erfolg für 2012,viel Glück u. Gesundheit,

    Meinen glückwunsch zum KfT-Champion mit Winston,

    LG Hella u. Fam.

  • #61

    Hella (Samstag, 02 April 2011 11:55)

    Hallo Lea u. Familie,
    nochmals meinen Glückwunsch zu diesem tollen HD Ergebnis,da kann man sich echt ein Bein ausfreuen,wünsche Euch noch einen schönen samstag und genießt die Sonne,

    LG Hella u. die 4 Schwarzen

  • #60

    caraul-taras-sarja (Montag, 21 Februar 2011 19:22)

    Noch einmal von mir einen herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn in Rheinberg, ihr seid prima aufgetreten...das hatte Klasse!
    LG Kristiane

  • #59

    Olga (Sonntag, 06 Februar 2011 22:38)

    Hallo Lea!!! Ich wollte Emily ein Herzliches Glückwunsch zum ihren ersten Geburtstag wünschen!!! Alles, alles liebe und viel Erfolg!!!
    Olga, Diva und Lala

  • #58

    Brigitte Müllere nicht (Samstag, 01 Januar 2011 22:56)

    Hallo

    Bin durch Zufall auf diese Seite gelangt und möcht nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen.Unsere Schwarznasen,sind schon tolle Hunde.

    Lieben Gruß
    Brigitte u. d. Vierbeiner

  • #57

    barney-and-friends (Donnerstag, 30 Dezember 2010 16:49)

    Hallo Lea,

    ich wünsche Dir, Deiner Familie und den Schwarznasen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Super tolle neue Bilder. Imperia macht sich super und ist ja schon richtig groß geworden.

    Viele liebe Grüße aus Lübeck

    Alex, Andi und Olga

  • #56

    Marita (Dienstag, 28 Dezember 2010 20:03)

    Hallo Lea,
    wir wünschen euch einen guten Start in das Jahr 2011 und viel Erfolg mit euren Vierbeinern. Eine tolle Seite und schöne Fotos habt ihr.

    Viele liebe Grüße Marita und die 4 schwarzen Perlen

  • #55

    Ambal & Anuschka (Dienstag, 28 Dezember 2010 17:04)

    Hallo...
    beim stöbern im Netz, sind wir auf deine tolle Seite gelandet und wollten sie nicht verlassen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

    Viele Grüsse
    Tanja mit
    Ambal; Anuschka, Odin und Muffin

  • #54

    neuschoo (Freitag, 24 Dezember 2010 08:27)

    Hallo Lea.
    Wir wünschen dir einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Für 2011 viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

    Viele Grüße
    Marion mit
    Taika u.- Zeus

  • #53

    berenika (Mittwoch, 22 Dezember 2010 23:27)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,wünscht aus DK,
    der Berenika-Clan

  • #52

    Maike Ammoneit (Dienstag, 21 Dezember 2010 07:18)

    Hallo Lea und Familie,

    wir wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage und ein glückliches, gesundes Neues Jahr!
    Weiterhin viel Spaß mit deinen beiden Lakritznasen...

    Liebe Grüße
    Maike & die Jungs

  • #51

    Hella (Freitag, 17 Dezember 2010 15:56)

    Hallo Lea u.Familie
    Wünsche Euch eine schöne Weihnacht u.einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    ich denke wir sehen uns dann im neuen Jahr,

    LG Hella,Radosh,Ronja u.Raja

  • #50

    caraul-taras-sarja (Donnerstag, 11 November 2010 14:09)

    Hallo, liebe Grüße von uns aus dem Sauerland...wie ich staunte, als ich die Maße von Klein-Imperia las...aber der Name ist hier Programm! Ich wünsche euch noch viel Erfolg mit euren Beiden - auch auf dem Hundeplatz!
    LG
    Kristiane mit Bagage

  • #49

    Sanne&Peter (Mittwoch, 10 November 2010 02:51)

    Hallo
    haben uns auf Deiner netten Hp umgesehn,viele schöne Fotos betrachtet und informatives gelesen.
    Wünschen weiterhin alles Gute.
    MFG
    Sanne&Peter

  • #48

    Christine Skrinjar (Dienstag, 19 Oktober 2010 23:42)

    Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen mit euren beiden Süssen auf der Bundessieger! Vor allem von *klein* Emily ;o)
    Liebe Grüße
    Christine und die Grazien

  • #47

    Hella (Freitag, 01 Oktober 2010 20:38)

    Hallo Lea und die Zwei Schwarznasen,

    war mal wieder schnüffeln,meinen Glückwunsch zum HD Ergebnis von Winston,dann kann es ja zur ZZL gehen,
    wir sehen uns,bestimmt in Dortmund,bis denne,

    LG Hella,Radosh,Ronja u.Raja

  • #46

    Shandor-Lesco vom.Don (Freitag, 06 August 2010 17:29)

    Bin auf leisen Russenpfoten durch diese schöne Website des Dreamteams geschlichen und möchte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

    Wenn es euch recht ist werde ich eure Seite verlinken.

    Schöne Grüße aus Hürth ( Köln )
    Shandor mit Baghira und die Dosenöffner

  • #45

    Hella (Dienstag, 03 August 2010 23:45)

    Hallo Lea und Winston,

    meinen Glückwunsch zum Jugendchampion,das habt ihr toll gemacht,wollte Dir eigentlich schon am Sonntag auf der Ausstellung gratulieren,total vergessen,wollten auch nur noch nach Hause waren seit Samstag früh um 5 Uhr unterwegs und hatten nur 2 Stunden schlaf,
    mach weiter so mit Deinen Schwarznasen,denn Du machst das Klasse,
    LG Hella,Radosh u.Ronja

  • #44

    Angelika Peters (Montag, 02 August 2010 19:20)

    Hallo, Ihr "Dreamteam",

    unsere herzlichsten Glückwünsche zum KfT-/und VDH-Jugend-Champion und weiterhin VIEL Erfolg von

    Jürgen, Angelika, Bobik & Brüderchen Semjon

  • #43

    neuschoo (Freitag, 18 Juni 2010 16:37)

    Wau,wau Lea,
    zu deinen bestandenen Abitur jaulen wir dir ein Lied in den höchsten Tönen und wünschen dir alles Gute für dein Studium.

    Dickes,russisch- deutsches Schlabberküsschen
    von Taika u. Zeus

  • #42

    Sascha (Freitag, 11 Juni 2010 15:27)

    Die Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha


  • #41

    caraul-taras-sarja (Freitag, 21 Mai 2010 10:39)

    Da habt ihr ja ein wirkliches Dreamteam...zum "Großziehen" wünsche ich euch viel Erfolg...Alles Gute wünscht euch Kristiane

  • #40

    Elena Zar (Freitag, 14 Mai 2010 21:26)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hazar !Wir wünschen euch noch weiterhin viel Erfolge .
    Famillie Zar und Bruder Hariton.

  • #39

    fred-bambam-feuerstein (Montag, 10 Mai 2010 06:46)

    Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg in Dortmund.
    Die keine Emelie ist ja echt ne süsse Maus wir wünschen euch viiiiiiel Spaß mit ihr, auf das sie alle gut in den Griff bekommt.
    LG BamBam und die Feuersteine

  • #38

    Semjon (Freitag, 07 Mai 2010 21:49)

    Hallo Brüderchen,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum V3 auf der Europasieger! Können Deine Leute richtig stolz auf Dich sein! Ich mußte ja leider zu Hause bleiben und den Geburtstag von Frauchen feiern - gähn... ABER: Auf der Bundessieger bin ich dann auch mit dabei - versprochen!

    Einen dicken Knuff vom "kleinen" Bruder und seinem Rudel!

  • #37

    Elena (Dienstag, 13 April 2010 11:15)

    Hallo Lea und Anhang,Dein Fotoalbum ist einfach klasse!

  • #36

    Magda (Samstag, 10 April 2010 18:25)

    Hallo Hazar!

    Leider komme ich nicht nach Dortmund - zurzeit ist sooooooo viel los bei meinem Zweibeinern und die nehmen mich überall hin mit, dabei will ich doch nur schlafen :-)

    Liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns in Drage/Stove Mitte Mai?

  • #35

    berenika (Dienstag, 06 April 2010 23:05)

    Hallo Lea ,
    klar war das verlinker ok.
    Haben Euch auch verlinkt.

    Lg der Berenika-Clan

  • #34

    fred-bambam-feuerstein (Dienstag, 06 April 2010 21:25)

    Hallo Lea und Winston, danke für euren lieben Gästebucheintrag.
    Schauen auch regelmäßig bei euch vorbei und freuen uns immer über neue Einträge, lieben es uns die neusten Fotos anzuschauen und zu staunen.
    Bis bald mal wieder euer BamBam und die Feuersteine

  • #33

    berenika (Sonntag, 04 April 2010 09:32)

    Hallo Lea und Gaby,
    danke für Euren netten Eintrag in unserem Gästebuch.
    Können Euer Kompliment nur zurück geben ,habt auch eine Klasse Seite.Wollten natürlich nicht gehen ohen unsere Pfotenabdrücke da zu lassen.
    Freuen uns Euch mal persönlich kennenzulernen ,schöne Ostertage und einen dicken Knuffel an Winston

    Lg der Berenika-Clan

  • #32

    barney-and-friends (Sonntag, 28 März 2010 19:29)

    Hallo Ihr Beiden.

    super Klasse HP. Wir haben uns mal ein wenig bei Euch umgesehen und wollte nicht wieder gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
    Da wir auch nach Dortmund kommen, lernen wir uns bestimmt dort persönlich kennen.

    LG aus Lübeck von Alex und Barney

    P.S: Haben Euren Banner gleich mitgenommen und bei uns auf der Seite verlinkt.

  • #31

    Elena Zar (Sonntag, 28 März 2010 14:17)

    Hallo Lea und Hazar,
    wir wünschen euch alles gute zum Sieg und weiterhin Erfolg !
    Viele Grüße von Bruder Hariton und Elena.

  • #30

    fraggleundco (Donnerstag, 25 März 2010 21:11)

    Bin über Links zu eurer Homepage gekommen und erstmal kleben geblieben.
    :-) Wollte nicht einfach ohne einen Gruß dazu lassen verschwinden.
    Wünsche dir viel Spaß und Glück auf den Ausstellungen
    Lieben Gruß
    Yvonne, Fraggle und Co

  • #29

    Maike Ammoneit (Dienstag, 23 März 2010 08:56)

    Hallo ihr 2,

    wir haben hier gerade bei euch rumgeschnüffelt, wollten noch schnell das Bein hier heben und mal ein dickes Lob da lassen: Tolle Homepage von einem tollen Hund. Prima hat sich der Winni gemacht in seinen ersten Lebensmonaten. Viel Spaß und Erfolg weiterhin für eure Ausstellungen. In Dortmund lernen wir uns dann ja mal persönlich kennen :)))

    Liebe Grüße
    Maike und die Jungs

  • #28

    Julia (Dienstag, 16 März 2010 16:54)

    Halli Hallo,
    über Umwege sind wir eurer Pfotenspur hierher gefolgt und wollen nicht gehen, ohne auch einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Eine tolle Seite habt ihr hier. Schaut doch auch mal bei uns vorbei. ;-)
    Viele Grüße von Julia und der Chaotentruppe

  • #27

    Jenni (Montag, 15 März 2010 18:48)

    Hallo Lea,
    schöne Homepage und toller Wuffi =)
    Viele Grüße aus dem Rheingau,
    Jenni

  • #26

    Heike (Sonntag, 14 März 2010 16:17)

    Hallo Lea,
    habe gerade von Deiner Homepage erfahren und wollte Dir direkt mein Kompliment aussprechen.
    Das hast Du sehr gut gemacht und mit Winston habt Ihr Euch wirklich ein Goldstück ausgesucht.
    Weiter so und viel Glück für's Abi!!!
    Liebe Grüße
    Heike

  • #25

    Miriam (Samstag, 13 März 2010 16:15)

    Hallo Lea!
    Ja das ist ja schön,das ihr auch in Dortmund seid,dann sehen wir uns ja bestimmt! Wobei es da ja doch echt immer etwas kaotisch ist!Dann werden wir mal noch schön viel üben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vlg.Miriam,Sergy,FOMA

  • #24

    Daniela Locatelli (Mittwoch, 10 März 2010 15:27)

    Hallo Lea und Winston
    Bin durch das Forum auf deine HP gestossen. Mir gefallen die Bilder von deinem Winston sehr. Ich bekomme aus dem aktuellen Wurf von Elena eine Hündin, dann sind "wir" miteinander verwandt!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz Daniela

  • #23

    Miriam (Dienstag, 09 März 2010 19:25)

    Hallo Lea und Hazar!!Habe von euer HP. gelesen und mußte doch gleich mal stöbern kommen, die Bilder sind ja echt super schön,eine wirklich schön HP die du da gemacht hast und eure erfolge können sich ja auch schon sehen lassen nur weiter so! Ich denke wir werden uns sicher bald mal wieder irgendwo treffen!
    VLG.Miriam,Sergy,FOMA

  • #22

    Lea (Montag, 08 März 2010 19:07)

    Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich sehr über die vielen netten Einträge von Euch. Schön, dass euch unsere HP gefällt.
    Liebe Grüße LEA