Aktualisiert: 22.07.13

  • 27.08.13|                   CACIB Ludwigshafen

        Weiterlesen...

 

  • 21.07.13|                       Golden Dog Trophy
    weiterlesen...

 

Hazar vom Dubrava

Hazar, der von uns liebevoll Winston genannt wird, war einer von 5 Welpen, die am 14.05.2009 im Kennel "vom Dubrava" das Licht der Welt erblickten.

Er war Rüde Grün und wog bei seiner Geburt um die 625g.

 

Hier werde ich über seinen Werdegang und seine Entwicklung berichten bzw. Ihr könnt dies in Bildern verfolgen.

Happy Birthday :)

Winston kurz vor seinem 3. Geburtstag

Winston mit 2 Jahren

Winston mit 15 Monaten und frisch gebadet!

Heute (14.05.10) ist Winstons schon 1 Jahr!

Winston mit 10 Monaten bei einem Besuch im Zoo!

Hier ist Winston 9 Monate.

Er war frisch gebadet und ihm wurde ein "neues" Aussehen verliehen ;)

Winston mit 7 Monaten bei einem herrlichen Winterspaziergang

Ein halbes Jahr ist vergangen und Winston erstrahlt in neuem Glanz. Frisch von Elena fertig gemacht, musste er auch noch mal Modell stehen.

Winston mit sechs Monaten. Hier waren wir am Rhein spazieren.

Hier ist unser Winston 5 Monate und passt gerade noch so auf unsere Gartenliege...demnächst muss was anderes herhalten :D

Winston mit süßen 4 Monaten und einer Schnauzerfrisur...Es war sein erstes Trimmen!

Winston mit 14 Wochen in der Hundeschule.

Gerade mal 13 Wochen alt und macht schon die Gegend unsicher

Alles muss gaaaaanz genau untersucht werden *schnüffel*  Auch wenn es die Linse der Kamera ist

Das erste Standbild im neuen Heim mit 13 Wochen

Mit gerade mal 12 Wochen passt der Kopf noch in den Napf...aber das wird sich bald ändern ;)

Jetzt ist er 10 Wochen alt

Ich bin schon eine Woche im neuen zu Hause und ich fühle mich Pudel- ähhh Schwarzenwohl :D Ich muss gleich ein Nickerchen machen...bin ja noch sooo klein

"Rüde Grün" ist 7 Wochen alt und hat unsere Herzen im Sturm erobert und durfte schon eine Woche später bei uns einziehen

Hier ist er noch gaaanz klein und bedient sich noch an Mamas Milchbar