Aktualisiert: 22.07.13

  • 27.08.13|                   CACIB Ludwigshafen

        Weiterlesen...

 

  • 21.07.13|                       Golden Dog Trophy
    weiterlesen...

 

Aktuelles

13.11.2012: 4 neue Titel

Wir waren sehr erfolgreich im In- und Ausland.

Winston hat die Bedingungen für den Niederländischen Champion und Internationalen Champion FCI erfüllt.

--> Winston

 

Und unsere Emily hat die Bedingungen für den Deutschen Champion VDH und KfT erfüllt.

-->  Emily

 

 

14.05.12: Winston wird 3!

Wir gratulieren allen H's vom Dubrava zum 3. Geburtstag!

05.02.12: Happy Birthday

Heute ist Emily 2 Jahre alt geworden.

Auch Emilys Geschwistern wünschen wir alles Gute zum Geburtstag!

Zur Feier des Tages habe wir ein paar Bilder gemacht!

Mehr unter: Imperia > Galerie

28.01.12: Best in Show 1. Platz

Auf dem diesjährigen Festival für Rassehunde in Castrop Rauxel wurde Winston (Hazar) Best in Show 1!

 

Wir sind mächtig stolz :)

23.12.11: Post vom KfT

Heute kam Post vom Kft - Klub für Terrier.

Nun darf Winston "Hazar vom Dubrava" offiziell den Titel Deutscher Champion KfT tragen!

17.12.11: Zuchtzulassung

Heute haben wir uns auf den Weg nach Soest gemacht, wo eine Zuchtzulassung des KfT stattfand.

Wir sind mit folgendem Ergebnis nach Hause gefahren:

 

Hazar vom Dubrava ist unbegrenzt zur Zucht zugelassen und wurde angekört!

 

Die Beurteilung und den Wesenstest hat er souverän gemeistert!

05.06.11: BEST IN GROUP

In Neumünster wurde Imperia vom Dubrava BIG 1!!!!

Wir sind richtig stolz auf unsere Maus!

 

Mehr unter Ausstellungen...

01.06.11: POST vom KfT!!!

Pünktlich zum Monatsanfang gab es Post vom KfT!

Die Urkunde für Imperia vom Dubrava ist da. Somit ist sie nun offiziell KfT-Jugendchampion!

Wir sind alle stolz auf die kleine Maus!

01.04.10: Post vom KfT

Nun ist es offiziell. Wir haben das Ergebnis der HD-Untersuchung von Imperia vom Dubrava bekommen und es lautet:

 

HD Frei - A1

 

Wir sind super happy! :))

05.02.11: Emilys 1. Geburtstag

04.10.10: 2. Zoobesuch

Heute sind wir wieder in den Zoo gefahren. Emily ging auf Entdeckungstour und hat sich über die vielen "außerirdischen" Tiere gewundert ;)

>>Mehr unter Imperia<<

08.09.10: Wir haben POST bekommen!!!

Endlich ist das Ergebnis der HD-Untersuchung angekommen. Winstons Hüfte wurde mit HDG B1 bewertet.

Auch die Urkunden für den Jugendchamp VDH/KfT sind endlich eingetroffen!

04.08.10: Nach langer Zeit gibt es wieder Neues!

An dem Wochenende 30.07/01.08.10 war ich mit Winston in Bremen zur Rassehundeausstellung! Und es hat sich gelohnt: Am Sonntag, den 01.08., haben wir in der Jugendklasse ein V1 bekommen. Winston hat somit alle Anwartschaften zusammen und ist nun Jugendchampion VDH/KfT!!!!

>>Mehr unter Ausstellungen<<

Auch Emily hat sich gemacht und ist fleißig gewachsen. Mit knapp einem halben Jahr ist sie nun ca. 60 cm hoch und wiegt stolze 34 kg! Sie ist quadratisch, pracktisch, gut, wie wir immer sagen! ;)

>>Mehr unter Imperia<<

Aktuelle Bilder sind im Fotoalbum zu sehen!!!

11.06.10: ABITUR bestanden!!!

Seid dem 11.06.10 ist es offiziell! Ich habe mein Abitur in der Tasche! Nun kann ich mich im Herbst meinem Studium für Tierpsychologie widmen!!! Doch erstmal ist eine Pause angesagt! ;)

14.05.10: 1. Geburtstag

Ui ui ui...die Zeit vergeht vielleicht schnell. Heute ist Winston 1 Jahr alt geworden!

Wir gratulieren natürlich auch allen anderen Wurfgeschwistern und hoffen, dass sie einen tollen Tag haben!

08.05.10: Ein neuer Welpe zieht ein!

Wer hätte es geglaubt! Nun gehören wir auch zu den Verrückten! Bei uns wohnt nämlich ab heute Winstons Halbschwester Emily (Imperia vom Dubrava). Wir waren bei der Züchterin "nur" zum trimmen, und da geschah es. Meine Mama und ich haben uns sofort verliebt. Sie hat da gesessen und uns mit ihren stechenden Augen angestarrt. Nun sind wir stolze Besitzer von zwei Schwarzen Terriern.

>>Mehr unter Imperia<<

01.04.10: Wir waren im Zoo

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und sind in den Zoo gefahren!

Es war ein rundum schöner Tag, aber seht selber...

>>Mehr unter Fotoalbum<<

05.03.10: Aktuelle Bilder

Es sind neue Bilder verfügbar. Viel Spaß beim durchschauen!

>>Mehr unter Fotoalbum<<